Gewerbeflächen in Meppen Marienstraße für Kapitalanleger zu verkaufen 03.09.2014

Die Immobilie liegt zentral im Kern vom Meppener Stadtteil Esterfeld in unmittelbarer Nähe zu dem Versorgungs- und Ärztezentrum sowie weiteren Einkaufsmöglichkeiten. Diese Positionierung bietet ein hohes Maß an Laufkundschaft und zugleich ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück.

Der Neubau verfügt über 7 bereits verkaufte Eigentumswohnungen und 2 noch erhältliche Gewerbeflächen, welche durch Geschäfte, Büros oder Dienstleistungsbetriebe ausgefüllt werden können. Zum jedem Gewerbebereich gehört ein Nebenraum im Kellergeschoss, welcher zusätzlich mit einem Fahrstuhl zu erreichen ist.

Durch die Ausstattung dieses Gebäudes mit einer modernen Heizungsanlage über Erdwärme ist es zukünftig unabhängig von den Gaspreisen.

Bei Interesse oder Rückfragen würden wir uns freuen wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden.